omg hab ich lange nicht gebloggt :D

naaa wie gehts euch ?
ich hab so laaange nicht  mehr gebloggt. Also es gibt grooße Unterschiede zu damals .
1. mittlerweile bin ich 159cm groß und wiege 40 kg. das heißt ich habe abgenommen ich bin sooo froh
2. ich habe starke gefühle für jakob, wir hatten mai und juni wieder kontakt und er war sau süß meinte so : 'ich hab an dich gedacht' und all' sowas aber dann kamen die sommerferien und danach war alles vorbei :s ..
ich bin am überlegen, ob ich ihn anschreiben soll. Weil ich halt mal wissen will wie's bei uns steht und so. ich hoffe ihr versteht mich :s ich hab heute und gestern ziemlich viel geweint, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll & ich möchte wissen, wie es wird, wenn wir schreiben, vielleicht wirds gut, aber wenn ich dann gefühle für ihn entwickel muss ich mir dann im weg stehen, weil er wird mir weh tun. er ist ein idiot :s. ich weiß einfach nicht was ich machen soll .

ich werde bestimmt mal wieder bloggen. Bei fragen meldet euch

 

In Liebe, amèlie

2 Kommentare 11.10.10 03:48, kommentieren

Werbung


es gibt nichts.

Es  gibt nichts neues.

Jakob ist irgendwie nicht   on, aber er würde mich eh nicht anschreiben.

Naja, Montag schule :S mal schaun wie's wird.

ich meld mich.

Morgen muss ich erstmal lernen -.-

16.5.10 00:06, kommentieren

also heute hatten wir ja wieder schule und ich weiß nicht genau, ob ich schon gepostet hab , dass marie und jakob nicht mehr zusammen sind  , also heute hat der jakob mich die ganze Zeit  verfolgt, das fand ich irgendwie  sauuuuuuuuuuu süß :D

aber ich bin nicht verliebt - nein nein nein !

1 Kommentar 12.4.10 16:36, kommentieren

ich möchte nur sagen, dass ich keine Essstörung habe und mein Gewicht für meine Körpergröße (156 cm) völlig normal ist .

 

42 [x]

41 [x]

40 [ ]

8.4.10 14:03, kommentieren

über mich.

irgendwie erzähl ich euch nur über meine Gefühle und gar nicht, wie ich bin .

Naja, also zuerst muss ich sagen, dass ich immer die Beste sein will/muss, aber es funktioniert nicht immer. Das nennt man dann wohl zielstrebig . Ich hasse es durchschnittlich zu sein, wer wird schon an einer Eliteuni genommen, wenn er durchschnittlich ist ? ich brauche immer mehr mehr mehr mehr.ich will alles haben . aber auch alles ist mir nicht genug. ich brauch immer das neuste Handy und den neusten Laptop , aber ich bekomm's nie. Meine Eltern kaufen mir ganz selten was geiles. Ich muss immer selbst sparen und ich kann nicht mit Geld umgehen.. Das heißt ich kann nicht gut sparen, aber es läuft immer besser . ich bin überhaupt nichts besonderes und das ist schrecklich . Aber das hat sich jetzt letzte Woche geändert und es gefällt mir . ich habe unglaublich schreckliche Angst vor der Zukunft, wenn ich jeden Tag von meiner Mum höre, wie schlecht es bei ihr auf der arbeit läuft, bekomm ich immer mehr Angst. und dann ist da noch dieser schreckliche Druck . 'Wir haben alles für dich getan, jetzt musst du nur noch gut lernen..' und mein Dad war ein einser schüler . Das heißt, alle erwarten von mir, dass ich so gut bin, aber ich bin's nicht , aber ich würde sehr gerne,  aber es geht einfach nicht . ich muss lernen um was zu können , deswegen ist mein mündliches auch schlechter, als das schriftliche und das schriftliche ist eig. immer sehr gut Aber ich bekomme nie ein Lob . Gute Noten sind meist selbstverständlich und es heißt nie 'gut gemacht' und immer wenn ich drüber nachdenke, fang ich an zu weinen . Aber sobald meine Noten schlechter werden , bekomm ich richtig Ärger und keiner erinnert sich mehr an die 1 . So sind meine Eltern eben . aber jetzt wieder zu mir . ich hab oft Angst , mich zu zeigen und bin nicht besonders selbstbewusst, aber ich muss , ich muss , ich muss und ich werde .

ich werde es allen zeigen dieses Jahr, diesen Sommer . 

Let's begin . 

1. Schritt : abnehmen . 

42 [X]

41 [ ]

40 [ ] <-- Ziel . 

 

5.4.10 01:37, kommentieren

Es gibt nichts großartig neues . Nur bin ich entweder am heulen , einfach so oder ich lache .
ich habe heute minutenlang gelacht nur wegen dem Typ der fast kotzen muss :
http://www.youtube.com/watch?v=OtRzf_ZcM0U

:D 

oh gott. 

ich weiß nicht genau, warum ich gestern so traurig war und heute so glücklich . 

Aber was soll's , ich find's gut (: 

4.4.10 21:57, kommentieren

ich weiß nicht genau wie man die Situation beschreibt..

also irgendwie gab es gaar nichts besonderes, ich hatte auch nicht das verlangen zu schreiben, deswegen hab ich auch nicht gebloggt.

was ich jetzt sagen kann marie und  jakob sind nicht mehr zusammen, aber ich hab gar keinen Kontakt mehr mit Jakob gar nichts . ich find's sehr schade, er fehlt mir. Aber was soll's , ich hab eh nie glück .

 ich danke allen, die sich trotzdem meinen Blog reinziehen und warten, bis was neues von mir kommt. ich freue mich jedes mal.

in liebe, amèlie.

1 Kommentar 1.4.10 18:48, kommentieren