Hallo :)

es tut mir soooooo leid, dass ich nicht mehr gebloggt hab :s .

Wirklich ..

Ich hab irgendwie gedacht, dass es mir gut geht . 

Vllt. geht's mir auch gut, aber ich fress all meine Sorgen in mich rein , dass hab ich heute erst gemerkt . Deswegen werd ich ab morgen jetzt wieder bloggen . 

Ich brauch einfach mal freien Raum in meinem Kopf . 

Da geht's grad heiß zu . 

In Liebe , 

Amélie .

27.1.10 21:23, kommentieren

Werbung


Entscheidungen

Ich sag Jakob ab . Ich hab mich entschieden .. Ich liebe Nils weiterhin und Jakob macht sich einfach zu große Hoffnungen und  ich mag ihm nicht weh tun . Ich sag's ihm später . Mal gucken wie er reagiert .

 

In Liebe, Amelié .

28.12.09 02:04, kommentieren

Frohe Weihnachten :)

Frohe Weihnachten an alle

ach , mein Weihnachten war toll und euers ? 

Aber ich hab viel zu viel von Nils geträumt und dann kam ich gestern on und sofort schreibt Jakob : Hallo Süße . 

Ich hab ihn gestern angelogen , ich hab gesagt, ich seie krank . Bla Bla und ich hätte keine Stimme, ich wollte einfach nicht mit ihm telefonieren , ich hab einfach viel zu tolle Sachen von Nils geträumt , dann meinte Jakob auch noch er würde meine Stimme vermissen . Irgendwie geht mir in letzter Zeit sein Geschleime richtig auf die Nerven <.< 

Naja . 

Auf jeden Fall wollte ich euch noch von dem Traum erzählen . 

also :

Ich war mit ner sehr guten Freundin eislaufen und er war auch da,  dann hat er uns beide die ganze Zeit geschubst und wir sind als hingeflogen und dann hat er mir immer so süß aufgeholfen und so , dann sind wir so rumgefahren und dann hat mich meine Freundin auf ihn geschubst und ich bin dann auf ihn gefallen und dann meinte er : 'ich könnte für immer so mit dir liegen bleiben' , dann irgendwann meinte ich , ja ich will gehen und dann meinte er: ' bleib doch noch' Also bin ich noch geblieben und dann kam Jakob und dann hat Nils seinen Arm um mich gelegt und Jakob hat die ganze  Zeit so geguckt . Auf jeden Fall meinte Nils dann irgendwann, dass er Sturmfrei hätte und dann hat er gefragt, ob ich bei ihm schlafen mag und dann hab ich meine Eltern angerufen, hab denen gesagt, dass ich bei ner Freundin schlafe und bin dann mit ihm nach Hause , aber zuerst hat er mich noch geküsst, vor Jakobs augen :D Das hättet ihr mal sehen müssen , wie der aussah :D . Naja, auf jeden Fall wars noch voll schön mit Nils .

 

Stranger Traum, was :D ? 

naja, ich freue mich sehr auf Kommentare . 

In Liebe , Amelié

27.12.09 16:11, kommentieren

ich bin verliebt .

in Sex and the City und den Titel Song . Don't Stop the Music - Jamie Cullum . Die Folgen laufen ja jetzt wieder auf Comedy Central find ich ja seeehr gut

Naja . Ich  mag irgendwie nicht drüber reden . Naja auf jeden war Jakob dann off und ich wollte irgendwie nicht mit ihm telefonieren, ich weiß nicht genau warum , war irgendwie ein komisches Gefühl , aber naja . Auf jeden Fall fahr ich vllt. schon morgen zu meiner Omi . und dann war er total traurig , meinte och ne , dann muss ich dich ja voll vermissen , das Leben ist schon ungerecht . Ach keine Ahnung . Irgendwie kann ich immer nur entspannen, wenn ich bei meiner Familie drüber bin . Dann gehts mir richtig gut   und es ist wunderbar drüben . Man lässt einfach mal alles los . ich finde , dass das eine gute familie ausmacht . Keiner von denen kennt meine Probleme , aber ich find's gut, einfach mal miteinander zu leben, die Probleme zu vergessen und einfach mal zusammen sein und über alles zu reden . Liest jemand von euch eig. die Jolie ?  Ich liebe die Kolumnen von Wäis Kiani und Michael Watzke . Ich find's einfach wunderbar ich würd gern auch mal ne Kolumne schreiben    gebt mir ein Thema und ich schreib was drüber , nein ernsthaft .

Irgendwie sind grad alle total glücklich und alles dreht sich grad anders . Hmm . Sollte ich das vllt. auch ausprobieren ? Mal ganz anders sein ?

ICH GLAUB ICH LIEBE JAKOB NICHT :s

Oh . scheiße, dass ist mir grad in den kopf reingeschossen . Ich vermissen Nils und es tut verdammt weh . Ich liebe Nils einfach noch immer . omg . ich hab ernsthaft gedacht, dass es vorbei ist :'( .

Ich kann's kaum erwarten , endlich bei meiner Oma zu sein Verdammt, wie ich mich freue  

 

In Liebe , Amelié <3

3 Kommentare 22.12.09 23:51, kommentieren

Gestern hab ich dann noch mit Jakob telefoniert Irgendwie wars ja schön, aber wir hatten keine Gesprächsthemen :s . über was spricht man denn so mit einem Jungen :D ?

In liebe, Amelié .

1 Kommentar 22.12.09 21:43, kommentieren

Also , ich hab grad mit Jakob geschrieben . Irgendwie war ein Nils da . Also mein Herz erst mal richtig hoch und dann plötzlich wieder dieser Schmerz -.-  und dann :

jakob sagt (18:54):
*jaa
*ich bin übrigens nils
*willst du mit jakob gehen
     Amelié      sagt (18:54):
*Hallo Nils
     .Amelié      sagt (18:55):
*Nö .
jakob sagt (18:55):
*warum ?
     Amelié       sagt (18:55):
Ich schreib's Jakob später .
jakob sagt (18:56):
*der sitzt neben mir , du vollfosten
     Amelié  sagt (18:56):
*Ist mir klar
jakob sagt (18:56):
*nudell
     Amelié    sagt (18:56):
*Ich schreib's dem Jakob, wenn er alleine ist
jakob sagt (18:56):
*ich muss eh gehen
     Amelié    sagt (18:56):
*Naja, ich geh dann auch mal .
jakob sagt (18:56):
*in 5 min.
    Amelié      sagt (18:57):
*Tschüss winki
jakob sagt (18:57):
*beantworte die frage bitte, ist echt wichtig .

 

 

Ja, dann bin ich off . Gut ne . Beleidigt mich auch sein 'freund'noch , ich glaub nicht, dass sein Freund da war :s , oder was meint ihr :s ? ich glaub Jakob hat's einfach nur 'vorgespielt ' , hmm naja , ich geh in ner halben Stunde wieder on und mal gucken, was noch kommt ich schreibs euch dann auf jeden Fall noch

In Liebe, Amelié.

21.12.09 19:10, kommentieren

Hallo :) .

Also . Ich bin Amelié . 13 Jahre . Ja .

ich erzähl euch wirklich nur ganz kurz, wie bei mir so alles lief und wie's jetzt läuft und ja . Dann seid ihr ein bisschen informiert . ich erzähl's euch nur kurz , weil ich die Vergangenheit nicht mag , denn ich lebe in der Zukunft

 

Also , alles fing in der 5. Klasse an , dass verlieben und so und dann alles richtig heftig . Erst kam , sau der süße :P ( Mittlerweile TOTAL hässlig xD ) er hat gefragt, wie ich heiße, ich seie so hübsch bla bla . Dann hab ich mich mal gemeldet und wurde dann als Fotze beschimpft Gut , ne ? Dann kam  Nils . Ein total hübscher Junge , ich bin mal zufällig gegen ihn gelaufen und dann hat's gefunkt, zumindest bei mir . Irgendwie wusste dann jeder, dass ich ihn Nils verliebt war und dann meinte Nils erst so, dass ich total hübsch seie und dann war der Kontakt auch wieder vorbei . Toal verarscht und ich bin drauf reingefallen . 2 verdammte Jahre hab ich diesem Arsch nachgeheult und ganz ehrlich ? Jeden Tag, wenn ich ihn sehe , spürre ich einen stechen , kennt ihr das ? Wenn's richtig weh tut, aber man selbst das nicht mehr mag ? Wenn man endlich los lassen will ? Naja , auf jeden Fall bin ich noch immer nicht drüber hinweg . Irgendwie und ich träume auch total oft von ihm und so . Vor ungefähr einer Woche . Hab ich gedacht, ich hab's überstanden ich war total glücklich und so . Und dann ist er die ganze Zeit demonstrativ vor mir gelaufen, wirklich die GANZE Zeit -.- . Und dann immer auch noch ganz nah und dann hat er mir in die Augen geschaut, dann war mal wieder alles weg,  ich war erst total high und dann war ich zu Hause und hab einfach mal wieder angefangen zu weinen , weil ich einfach nicht mehr möchte , ich möchte mich endlich wieder verlieben können und alle mit ihm zu vergleichen , nur wegen ihm hatte ich noch nie einen Freund . Ich hab immer allen abgelehnt, weil ich nicht 'bereit' war . Ich wollte ihn  . Naja . Irgendwie ist es jetzt vorbei . Hoffe ich zumindest , denn es gibt Jakob ein wunderbarer Junge . Dank ihm bin ich wieder glücklich und wir gehen bald ins Kino und wollen dann auch mal telefonieren  , ich seh ihn immer nur in der schule und dann schreiben wir täglich, aber jetzt wird mehr und er meint auch immer, dann knutschen wir im Kino und so , was wäre ich bloß ohne Jakob ? Ich weiß noch nicht genau, ob ich ihn liebe, aber ich hab ja Zeit, ich bin ja erst 13 .

Wer die Story gerne in länger hätte , oder fragen hat, kann sich ja melden

Liebe Grüße , Amelié .

21.12.09 00:44, kommentieren