Es war perfekt , aber was hab ich vor Valentinstag erwartet ?

ich naives kleines ding . lächerlich .  wirklich gut Gefühle entwickelt und alles im arsch. wie jedes Mal (:  .

 

also irgendwie hat Jakob mich als angestarrt aufn arsch und so , hat immer probiert augenkontakt  aufzunehmen und so. dann haben wir geschrieben er hat mir nur küsse geschickt, hat er seine cam angemacht und wieder als so 'geküsst'  . ja dann hat er ne freundin so im arm gehabt und ich bin an ihm vorbei gelaufen er hat sie so 'abgestoßen' und jetzt sind die irgendwie zusammen, ich weiß nicht genau, aber alle schreiben viel Glück und so. und einen abend davor konnte ich wegen ihm nicht schlafen . ich hab mir nur gedanken über uns beide gemacht.  aber das werde ich jetzt nie wieder machen . ich werd ihm noch mal zeigen wie geil ich bin und dann lass ich ihn in ruhe , mit seiner schlampe .

 

ich fühl mich dünn, dass find ich echt gut, ich hab mich heute morgen so fett gefühlt  , dann hab ich sport gemacht und nichts gegessen  9 stunden lang, dann musste ich kotzen. ich fühl mich jetzt lebendig (: gefällt mir

in liebe , amélie .

13.2.10 22:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Kleine (13.2.10 23:13)
Du kannst sehr shön ausdrücken was du denst& S.
Gefält mir sehr. (:
Liebe Grüße. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen