hmm . also auf jeden Fall an diesem Mittwoch da hat Jakob Marie dann  nicht umarmt , weil ich neben denen stand.

 

Naja , also mittlerweile siehts so aus : 

 Die umarmen sich nur, mehr geht da nicht.

Jakob start mich die ganze Zeit an.

Wir schreiben nicht . 

Er ist jetzt für ne längere Zeit verreist und sie findets natürlich scheiße. 

Also ich hab eig. keine Gefühle für jakob , ich mag nur nicht dass er mit der Marie zusammen ist, weil sie ne Schlampe ist ! -.- . Außerdem hat sie ihm verboten mit mir zu schreiben und jetzt haben wir gaaanz selten nur noch Kontakt . Aber die muss ja schon ziemlich Angst haben, wenn sie ihm den Kontakt mit mir verbietet -.- . 

 Mein 'bester' freund hat mir neulich geschrieben, dass ich ja noch nie nen freund gehabt hätte und bla bla . Irgendwie hat er's nur so aus Spaß gesagt, aber irgendwie hat's mich verletzt und jetzt haben wir auch keinen Kontakt mehr und mittlerweile läuft irgendwie alles nicht so glatt und ich glaube ich muss mich mal mehr mit der Schule beschäftigen.

Aber ich hab ja meine Louisa , von der hab ich euch noch gar nicht erzählt, naja sie war mal mit dem besten Freund von Jakob zusammen Paul und deswegen führen wir immer sehr lustige Gespräche über die Beiden und ich liebe louisa einfach (: 

(L)

In  liebe, amélie.

6.3.10 22:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liza (8.3.10 14:25)
Hey! Sag mal, diese marie ist aber nicht zufällig die marie von diesem missdiorcherie blog, oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen